Liebste Dinge im Januar!

 
Hallo :)
Wie geht es euch so? Zurzeit ist alles ziemlich stressig bei mir, aber ich wollte euch trotzdem meine liebsten Dinge im Januar vorstellen.
Auch ich bin der Abschminkbutter von The Body Shop verfallen. Früher fand ich Abschminken jetzt nicht wirklich toll und hab es eher als lästig angesehen, aber jetzt freue ich mich jeden Tag darauf. Es fühlt sich einfach so gut auf der Haut an und hinterlässt sie super zart.
Um für etwas Entspannung unter der Dusche zu sorgen, habe ich mir den Duschschaum von Rituals gekauft. Am Anfang war ich sehr skeptisch, wegen des Preise und weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich der Schaum dann auf der Haut anfühlt. Aber auch hier bin ich super begeistert und freue mich immer aufs Duschen.
Im Winter habe ich ziemlich trockene Lippen und ich wollte etwas, was wirklich gut pflegt. Die Happy Lips von Blistex (Erdbeere) tun das wirklich ausgezeichnet.
Theresa hat mich mit dem FLOW lesen angesteckt und im vorletzen Heft war ein Jahreskalender mit kleinen Zitaten, Inspirationsideen, Tipps usw. dabei. Ich liebe das! Jeden Morgen gehe ich zuerst zu dem Kalender, lese die süße Kleinigkeit und freue mich darüber.
Und generell kann ich das FLOW Magazin wirlich jedem empfehlen.
Das Skizzenbuch und zwei Kalligraphie-Stifte habe ich zu Weihnachten von Theresa bekommen. Handlettering ist jetzt eine meiner liebsten Beschäftigungen :D Und dieses Skizzenbuch eignet sich wirklich super zum ausprobieren, zeichnen und schreiben.
Zum Schluss wollte ich euch noch meine Trinkflasche vorstellen. Mein täglicher und treuer Unibegleiter. Sie ist von der Marke Contigo und es gibt sie noch in anderen Farben. Türkis hat mir aber persönlich am besten gefallen. Zuerst hatte ich bisschen Probleme mit der Trinköffnung, aber jetzt komme ich super damit klar.

Was sind eure liebsten Dinge im Januar?
Liebe Grüße Claire


Kommentare:

  1. Echt tolle Produkte!
    Ich kaufe auch gerne im Body shop ein.
    Liebe Grüße Sanja

    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei, freue mich sehr über Kommentare und Follows

    http://seibeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde die Produkte im Body Shop auch echt super.
      Liebe Grüße zurück,
      Claire :)

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire