Wer inspiriert mich?


Da hab ich mir schon ganz lange Gedanken darüber gemacht. Vorallem, weil ja das neue Jahr nun angefangen hat. Und ich dachte, das es vielleicht einmal ganz interessant zu erfahren ist, was andere Menschen bzw. wen andere Menschen inspirieren. Ich habe das jetzt nur auf bekannte Persönlichkeiten bezogen, aber natürlich gibt es auch noch andere Sachen, die mich inspirieren :)

Jennifer Lawrence

Zur Zeit ist ja ein ziemlicher Hype um sie, dem schließe ich mich an. :) Ich finde es einfach toll, dass sie so natürlich, locker und humorvoll ist. Es ist irgendwie erfrischend, dass sie auch über ihre Fehler lachen kann. Heutzutage findet man das, meiner Meinung nach, nicht so oft. Es geht oft darum perfekt auszusehen, viel zu wissen und viel erreicht zu haben. Ich will deshalb mutig sein und mehr darauf achten, ob mir das was ich tue wirklich Spaß macht. Ich will nicht mehr alles zu ernst nehmen und auch einmal humorvoll auf Sachen reagieren.

Außerdem finde ich ihre Interviews auf Youtube einfach super!

Irene Adler

 

Sie ist zwar eine fiktive Person, aber ich bin leicht besessen von Sherlock Holmes Geschichten und da kommt man an ihr natürlich nicht vorbei. Nicht nur im Buch, sondern auch in den neuen und alten Filmen, in den Serien Sherlock und Elementary. 
Sie verkörpert für mich eine unabhänige, kluge und schöne Frau, die weiß, was sie will und bei jedem Anlass gut gekleidet ist. Diese Jahr will ich mir klar darüber werden, was ich eigentlich wirklich will. Ich will mich stilvoll und elegant kleiden und dafür erst einmal ausmisten. Und zwar überall.

 

Sophia Coppola

Ich finde sie einfach cool. Sie hatten ihrern ersten Auftritt in einem Film von ihrem Vater und er wurde ein riesen Flop. Aber sie hat sich nicht unterkriegen kassen und ist nun Regisseurin interessanter und erfolgreicher Filme wie The Bling Ring, Marie Antoinette oder Lost in Translation. Mich inspiriert ihr Durchhaltevermögen. Bei meinem Studium will ich das auch zeigen und mich anstregen um meine Ziele zu erreichen.





Ich hoffe, dass ihr diesen Post ein bisschen inspirierend findet und Spaß beim Lesen hattet. Liebe Grüße Claire :)

Bilder: http://creativemindsandfashion.com/files/2013/09/Sofia-Coppola-It-sounde-001.jpg, http://cdn.hitfix.com/photos/2875996/Jennifer-Lawrence-stares-fame-directly-in-the-face.jpg, http://1.bp.blogspot.com/-44yMLKM6ylQ/Ty04pAYDHMI/AAAAAAAABIw/5ekixiKY6Fw/s1600/tumblr_lxyiuyQRXC1qdpmluo1_500.jpg
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire