Mein Liebstes/ Mein Liebster im Januar

Lied: Ed Sheeran - I see fire. Das ist der Soundtrack von dem 2. Hobbit Film und ich finde das Lied einfach wunderschön und lasse es in Dauerschleife laufen!
Film: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty. Die Landschaftsaufnahmen sind super schön und der Film ist sehr lustig und unterhaltsam. 
Schauspieler: Michael Fassbender. Er sieht einfach toll aus :D 
Buch: John Odale - Doktor Odales geographisches Lexikon. Eigentlich sollte hier mein Pädagogik Lexikon stehen, da hab ich mehr drin gelesen. Aber das geographische Lexikon ist einfach viiieel besser. Da stehen nicht so normale Sachen über ein Land drin, sondern spezielle, besondere Traditionen,Zitate, Eigenarten oder Gesetze. Und das von allen Ländern der Welt.
Spiel: Dumb ways to die. Das ist eine kostenlose App fürs Handy. Man muss einfach versuchen nicht zu sterben. Z.B. wenn man einen Toast aus dem Toaster ziehen will und dabei einen Elektroschock bekommt oder von einem Zug überfahren wird. Die App wurde als Spiel zu einer Kampagne für die Sicherheit an Zuggleisen in Melbourne entwickelt. Und es macht echt Spaß es zu spielen, vorallem weil es nach und nach immer schneller wird und es so süße Zeichnungen und Figuren sind. Ist echt lustig für Zwischendurch :)
Video:  Pigeon Impossible! Wenn ihr mal 6 Minuten Zeit habt, dann schaut euch das an.
Youtuber: Ich glaub am meisten habe ich 007morgenstern geschaut.
Blog: Rothaariges. Hab ich erst kürzlich entdeckt und lese ihn jetzt inzwischen sehr gerne. Hab in einer Nacht alle Beiträge durch gelesen. Das war schön und schlimm zugleich. Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich am nächsten Tag früh in die Uni musste. 
Ort: Meine altes FSJ Stelle. Ich habe sie mal wieder besucht und würde am liebsten noch einmal ein FSJ dort machen. 
Essen: Grießpudding mit Zimt.
Trinken: Heiße Schokolade. Immer und überall! 
Kleidungsstück: Ich hab einen grauen, etwas dickeren Mantel bekommen, um mehr als die Hälfte reduziert. Es war der letzte und er war in meiner Größe. Und er ist einfach super-mega-wunderbar-und-viele-andere-tolle-Dinge-beschreibende-Wörter-toll.
Parfüm: Lancome - la vie est belle. Das bei dem Julia Roberts Werbung dafür macht. Ich hab leider nur eine ganz kleine Probe davon. Es riecht so blumig, aber doch kräftig und passt zu Abenden, wenn man vielleicht in ein etwas schickeres Restaurant was essen geht. 
Kosmetik: Den catrice Defining Blush in der Farbe 040 Think Pink. Mein erster pinker Blush. Juhu.
Gesichtspflege: Von Clarins das Daily Energizer Cream-Gel. Das ist eine Feuchtigkeitscreme, die schnell in die Haut einzieht und sie für lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt. 
Zitat: "Ein Lächeln des Freundes ist wie eine laufende Welle" - Jean Paul 

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und einen wundschönen Januar. Liebste Grüße Claire :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire