...how to style a Jeans Shirt...

Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein Problem. Daheim. In meinem Schrank. Habe ein Jeanshemd entdeckt, gekauft, gefreut. Aber nun hängt es nur bei mir im Schrank rum. Hat keine Anziehpartner. Das Arme :( Deshalb muss eine Lösung her. Deshalb hab ich eine Anziehparty geschmissen, alle T-shirts, Pullis, Hosen, Röcke, Kleider, Socken, Blusen und Westen aus dem Schrank. Jeanshemd an und ausprobiert. Mir macht das Riesenspaß! Ich kann mich Stunden damit beschäftigen. Dann noch die richtige Musik währenddessen und ich bin in einer anderen Welt.
Ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten Sachen zu kombinieren und lerne meinen Kleiderschrank von einer anderen Seite kennen. Hört sich echt poetisch an.
Am Schluss habe ich dann 3 Möglichkeiten gefunden, die ich eigentlich ganz nett finde. Deshalb habe ich mich dran gesetzt und euch ein paar Collagen zusammen gebastelt. YAY!

Collage No.I (Brunch Outfit)
Jeanshemd von Hilfiger Denim (89,90), Nagellack von Dior (21,90), Skater Rock von Debi Debo (68,95), Ankle Boots von Tommy Hilfiger (149,90), Armreif von Promod (14,95), Armband von Lua (19,90). Jetzt im Herbst/Winter würde ich eine dickere Leggins dazu tragen :)





Collage No.II (Uni Outfit)
Dasselbe Jeanshemd wie oben, Tasche von Tommy Hilfiger (109,90), Hose von Morgan (54,95), Brille von Tommy Hilfiger (138,00), Schuhe von Tamaris (59,95), Ohrringe von Promod (12,95) .....Sieht wahrscheinlich so aus, als würde ich ziemlich viele Tommy Hilfiger Produkte benutzen, aber das waren bei Stylefuits.de die Sachen, die am ähnlichsten mit meinen waren. Bin nämlich eine arme Studentin :(

Collage No.III (Party Outfit)
Jeanshemd siehe oben, Tasche von Unbranded (15,00), Schuhe von Tommy Hilfiger (149,90), Hose von magnuun collection (39,95), Handschuhe von E.Melkonian (39,90), Armbanduhr von Tommy Hilfiger (149,90), Ohrringe von Promod (12,95)
Ich hoffe ihr findet diese Collagen irgendwie cool :D Seht sie einfach als Idee an, wie ich mein Jeanshemd kombinieren würde, denn natürlich gibt es noch viele, viele andere Möglichkeiten :) Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Tag. Liebste Grüße Claire :)!


 

Kommentare:

  1. ein schöner Post. ich trage mein Jeans Shirt am liebsten mit einer schwarzen Hose und meinen Marilyn Monroe life is ja joke Shirt. Dazu ne Ray Ban aviator Brille und boots oder weiße Ballerinas <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Deinen Look kann ich mir sehr gut vorstellen. Wird gleich mal ausprobiert!
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire