Winter is coming...

...heißt es zumindest immer bei Game of Thrones. Hoffentlich wird es bei uns nie so kalt, dass die Weißen Wanderer über die Mauer kommen....
Ich habe die bisher erschienenen Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen und die Serie dazu geschaut. Alle Charaktere sind von den Schauspielern bestens getroffen. Freu mich schon auf März, wenn die vierte Staffel rauskommt. Ach, Jon Snow. Du armer, unglücklicher Einzelgänger :)

Hab es mir gemütlich gemacht und schau gerade die erste Staffel an und überlege, dass wenn es bei uns jetzt eisig, frostig und schneestürmisch wird braucht man natürlich etwas zum überziehen. Deshalb (Trommelwirbel!!!) zeige ich euch meine Lililieblings-Überzieh-Warme-Winter-Accessoires. Tada!

Mützen
1. Rochamora (24,95), 2. Esprit (22,99), 3. Promod (14,95), 4. S.Oliver (19,99), 5. Oakley (24,95), 6. Esprit (29,99)                         

Handschuhe
1. Giorgio (19.95), 2. Giorgio (19,95), 3. Selected Femme (44,95), 4.Esprit (49,99), 5. Promod (15,00)

 Schals 
1. nümph (24,95), 2. Loungelife (69,95), 3. Pepe Jeans (34,95), 4. Even&Odd (16,95), 5. Passigati (27,95), 6. Timezone (19,95)
Hier noch etwas, kleines, feines:  https://www.youtube.com/watch?v=iigfts-sJFg

Baby, It's cold outside. Also zieht euch bitte warm an! :)
Liebe Grüße aus dem kalten Karlsruhe (Alliteration uhuhuh) Claire :)

Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener. - Carl Hilty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire