Dezember Favoriten

Hallo ihr Lieben!
Fröhliche Weihnachten euch allen! Das Jahr, der Monat neigt sich dem Ende zu und ich habe mir was überlegt. Ich würde gerne meine Favoriten des Monats mit euch teilen!
Vorhang auf:

1. Lieblings-Online-Bestell-Shop
Gerade zur Weihnachtszeit sind Amazon, ebay und Co. doch besonders wichtig. Mein absoluter Favorit war dieses Jahr Miacosa. Das ist ein Online-Shop von diversen Beauty-/Lifestyle-Bloggern. Hier gibt es Produkte, die normalerweise nicht in Deutschland zu kaufen sind, z.B. von Urban Decay oder eos.

2. Lieblings-Lippenstift
Auch wenn man dunkelroten Lippenstift nicht immer tragen kann - er ist doch wunderschön. Gerade an so Feiertagen wie in der Weihnachtszeit oder abends zum Feiern gehen. Mein aktueller Liebling ist SansSoucis und zwar der "Perfect Lips Every Day" nr. 13 "Sweet Berries". Herrlisch!

3. Lieblingsbuch
Eigentlich habe ich es ja schon vor längerer Zeit gelesen gehabt, aber als ich erfahren hab, dass bald ein Film dazu raus kommt, habe ich mich wieder voll reingestürzt. John Greens "The Fault  in our Stars" (bevorzugt auf englisch lesen ;) ) ist einfach so wunder wunderschön, dass man es auch zehnmal lesen kann! Und es passt auch ein wenig zu Weihnachten, der Jahreszeit der großen Emotionen!

4. Lieblings-"Back"-Gericht
Dieses Jahr habe ich zum Verschenken, aber auch zum Selberessen Pralinen gemacht. Helle und dunkle Kouvertüre, Nougat und Krokant gekauft und das frei nach Nase zusammen gemischt. Überraschend lecker geworden und allgemein sehr gut angekommen! Yammy!

5. Lieblings-Weihnachtsgeschenk
Ich weeeeiß, man soll keinen Liebling picken. Aber das Weihnachtsgeschenk... Hach... :)
Meine Schwester hat mir nämlich dieses Jahr einen Tangle-Teezer geschickt. Das sind diese Bürsten, die so gut für die Haare sein sollen. Finde ich wahnsinnig toll :) Benutze ich jetzt immer!

Was sind so eure Favoriten? Wie verbringt ihr die Feiertage?
Ich wünsche euch auf alle Fälle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire