Bonjour

Hallo :)
Dies ist ein Testpost und der einzige Sinn dieses Testpostes ist es, zu testen, ob die Posts funktionieren.
Deswegen rede ich jetzt mal um den heißen Brei herum, während die fleißigen und natürlich überaus freundlichen Äffchen, die das Profil erstellen, schööön arbeiten können.
Vermutlich wird später dieser mit Witz und Charme sprühende Testpost umgehend gelöscht. Schließlich tut er nichts weiter als gelangweilt auf der Webseite rumzulungern. Und was soll man denn mit solch faulen Nichtsnutzen von Posts? Am besten man stellt sie eben jenen wissenshungrigen Äffchen zu Verfügung, die eben noch verbissen ihrer Arbeit als Webdesigner (wenn man es denn so nennen kann, ich weiß nicht, wie es bei Äffchen mit Berufsnamen aussieht) nachgegangen sind. Auf alle Fälle, werde sie sicherlich dieses ganz und gar sinnfreie Stück an nun wirklich nicht nahrhafter Seelenspeise in einem Stücke verschlingen, denn sind wir doch mal ehrlich - Äffchen, die ihr Geld damit verdienen, Websites zu designen werden wohl am Ende des Tages nicht so viel auf den Tisch bekommen. Was für Schmach eigentlich... Da muss die Regierung ehrlich mal aufräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire